FULL SERVICE FÜR DIGITALES MARKETING - Media . Kreation . Technologie . Content Marketing . Analyse
Seit 1997 entwickelt und realisiert add2 digitale Marketingkonzepte – netzwerkunabhängig und marktneutral. Die fünf fundamentalen Bausteine des digitalen Marketings bilden wir mit unseren Geschäftsbereichen ab: Media, Kreation, Technologie, Content Marketing und Analyse.
Der Mix dieser Disziplinen äußert sich in hoher Beratungsleistung, Kreativität und maximalen Mehrwerten für unsere Kunden. Unsere Kundenbeziehungen sind nachhaltig, tiefgehend und langfristig.
Unsere Erfolge als Spezialagentur für digitales Marketing spiegeln sich auch in aktuellen Ranglisten. Im Internetagentur-Ranking des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) ist add2 Top-15-Agentur des Rankings für Marketing und Branding.
add2 wächst organisch weiter und bleibt dabei effizient, intelligent und beweglich – nicht zuletzt dank der inhouse entwickelten Tool-Familie und einer sehr niedrigen Fluktuationsrate.
Details unter:www.fsa-pharma.de/
Im Rahmen eines umfangreichen Relaunches sollten die Internetseiten Fsa-pharma.de und pharma-transparenz.de zusammengelegt werden. Wir stellten uns dabei vor allem die Frage, wie die Inhalte der jeweiligen Seite strukturiert unter ein Dach gebracht werden können – ohne an Relevanz zu verlieren und ohne Überschneidungen.
Details unter:www.richtiggut.de/
Für die Frühjahrskampagne „Richtig gut macht richtig glücklich“ war die Aufgabe eine Online-Erweiterung in Form einer integrativen Kampagne zu entwickeln.
Neben der Konzeption einer neuen Webpräsenz ging es vor allem um die ganzheitliche Planung zielgruppenorientierter Werbemaßnahmen, Content-Creation und die Gestaltung aufmerksamkeitsstarker Werbemittel.
Details unter:www.klimaktoplant.de/
Für das Wechseljahre-Präparat Klimaktoplant sollte eine SEO Onpage-Strategie erarbeitet werden. Besonders wichtig für die weibliche Zielgruppe: emotionaler und relevanter Content, mit dem sie sich identifizieren kann.
Die Knappschaft ist ein starker Gesundheitspartner in allen Lebenslagen an der Seite Ihrer Versicherten. Diese authentische Haltung auch nach außen zu vermitteln war der Kern der Entwicklung eines Alexa Schwangerschafts-Skills.
DOOH Kampagnen haben eine gute Wirkung auf die Brand Awareness, doch durch die breite Streuung fehlt es manchmal an Relevanz für den Verbraucher. Wie können wir die Vorteile der genauen Aussteuerung in digitalen Medien mit der hohen Reichweite des Mediums DOOH verbinden, um die größtmögliche Wirkung und Relevanz zu erzielen?
Details unter:www.nordsee.com/de/
Relaunch der Seite nordsee.com und Aufbau einer zeitgemäßen Markenpräsenz, die einfach zu bedienen und einfach zu pflegen ist.
Das Wetter ist Thema Nummer 1 bei den Deutschen und nahezu immer relevant. Aus diesem Grund sollen aktuelle Angebote mit dem Wetter verknüpft werden, um damit eine höhere Relevanz in der Zielgruppenansprache zu erreichen.
Eurowings bietet durchgehend günstige Flugangebote an, die allerdings auf bestimmte Strecken und Abflughäfen begrenzt sind. Das führt dazu, dass nicht jedes Angebot auch für jeden Nutzer gleich interessant ist. Wie schaffen wir es, dem Nutzer das für ihn passende Angebot bereitzustellen, um mögliche Streuverluste zu minimieren?
2019
Silber mit dem Projekt: Data Driven Dynamic Audio – Eurowings personalisiert die Radiowerbung - (Kategorie: Digitale Sonderformate)
2018
Shortlist mit dem Projekt: Data Driven Dynamic Audio – Eurowings personalisiert die Radiowerbung - (Kategorie: Digital Advertising Formats – Programmatic Creativity)
2018
Silber mit dem Projekt: Data Driven Dynamic Audio – Eurowings personalisiert die Radiowerbung - (Kategorie: Best Innovative Idea)
2017
Shortlist mit dem Projekt: Eurowings – Dynamische Wetter DCLPs - (Kategorie: Digital Live-Experience – Digital Out-of-Home)
2017
Winner mit dem Projekt: Eurowings – Dynamische Wetter DCLPs - (Kategorie: Data-Driven Projects)
2017
Shortlist mit dem Projekt: Eurowings – Dynamische Wetter DCLPs - (Kategorie: Travel & Tourism)
2017
Winner mit dem Projekt: Eurowings – Dynamische Wetter DCLPs - (Kategorie: Marketing Innovation of the Year)
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